PS4 auf MacBook Retina Display spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das MacBook hat nur einen HDMI Ausgang und keinen Ausgang. Du bräuchtest ein Anzeigegerät mit einem HDMI Eingang.

EightSix  08.05.2014, 10:57

Im ersten Satz natürlich ....Ausgang und keinen Eingang.... :)

firefly1306
Beitragsersteller

alles klar, danke, wusste nicht dass es hdmi ein- u ausgang gibt. lg

Das MBP hat keinen HDMI Eingang, nur einen Ausgang. Es ist also nicht möglich.

firefly1306
Beitragsersteller

alles klar, danke! ich wusste nicht dass es einen hdmi ein- u ausgang stecker gibt. dachte dass wäre das selbe. lg

aitee  08.05.2014, 11:04
@firefly1306

Der Stecker ist auch der gleiche. Aber elektrisch scheint da ein Unterschied zu existieren. Soweit ich weiß, bieten nur eingie Alienware Notebooks diese Funktion, um bspw. Konsolen über den Notebookscreen zu betreiben (was du ja auch wolltest).

Ich denke, die Herstellre sparen sich dieses Feature einfach, weil die Zielgruppe, die das Nutzen würde zu klein ist.

BioExorzist  08.05.2014, 11:25
@aitee

Einmal das und um die Geräte möglichst Dünn & Leicht zu bekommen