PS4 - User löschen funktioniert nicht..

Hilfe - Fehlermeldung  - (PlayStation 4, Passwort, umgehen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der vorherige Besitzer sollte diese PS4 (Gerät) aus seinem Profil entfernen.

Das kann dieser einfach über die Internetseite von PSN innerhalb von wenigen klicks erledigen.

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/

rechts oben einloggen -> dann oben im Reiter auf "Geräte" -> unter "Playstation Systeme" muss der Vorbesitzer diese PS4 deaktivieren.

Julian2100
Beitragsersteller

Oke danke. :)

Julian2100
Beitragsersteller

Schön und gut aber ich kenne den Typ nicht .. habe keine Informationen wie Telefonnummer und anders ..

ChrisStory  17.01.2015, 11:47
@Julian2100

dann zieh deine Speicherstände auf einen USB Stick oder ähnlichse und setzte die PS4 auf Werkseinstellungen zurück.

hast du die PS4 als deine primäre PS4 eingestellt (unter Einstellungen)?

Julian2100
Beitragsersteller
@ChrisStory

Habe die PS4 zurückgesetzt aber das Konto sowie Spielstände sind noch da !? Was habe ich gemacht?

ChrisStory  19.01.2015, 09:40
@Julian2100

schau mal unter -> Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren ob die PS4 wirklich als primäre PS4 eingestellt ist.

Ansonsten wende dich mal an den kostenlosen telefonischen Support von PSN. Die können dir weiter helfen.

Das ist der Administrator acaunt den kann man nicht so leicht löschen. Entweder du kannst die ps4 nochmal zurücksetzen (weiß nicht ob das geht) oder du setzt dich in Verbindung mit dem Verkäufer

Julian2100
Beitragsersteller

Oke danke. Kann ich denn wenn ich die PS4 nochmal zurücksetzen wollte meine Spielstände speichern?