ps3 zieht cd nicht ein und brummt
Hallo
Wenn ich bei meiner playstation3 eine cd eimschieben will geht nix sie wird nicht eingezogen und meine playstation brummt das ging von einen moment nach den anderen ... Was könnte das sein ? Das laufwerk ? Und wie behebe ich dieses problem :/ Am besten iwie selbst machen weil die kosten der reperatur kostet mehr als eine ps3 im a&v Danke für antworten :)
6 Antworten
Hast du es schon mit Trial and Error probiert? Bei meinem Bruder hängt das Laufwerk - nach 5-10 Versuchen geht es dann aber
Danke für eure antworten :) 1. Wie meinst das mit trial and error ?^^ 2. hab ich ja fifa 15 hier und mag nicht nochmal dafür geld ausgeben :D trz danke 3. Das mit dieser cd reinschieben bis es funzt versuch ich schon die ganze zeit :)das problem ist wenn ich sie reinschiebe muss ich dann den blauen knopf lange gedrückt halten bis die cd wieder rauskommt, also cd zieht nicht ein aber kommt raus ^^
Schraub sie mal auf,versuch nicht die cd einfach immer wieder reinzuschieben da kann sie ganz kaputt gehn.
Vielleicht ist schon eine CD drin?
Hey^^ das ist bei mir auch so. Mein Trick ist der, das ich sieimer wieder reinschiebe bis sie funktioniert. Meist ist da aber nur Dreck dran^^