PS3 Wandhalterung?!? Oder Hammer und Nagel

4 Antworten

Nimm ne Wandhalterung kosten nicht viel und kannste im jeden Elektroladen besorgen.

Du kannst auch einfach ein kleines Glasbrettchen hinmachen.

Fällt nicht großartig auf und passt gut.

Die PS3 hat keine Vorrichtung um direkt an die Wand gehängt zu werden.

Entweder über ein Regal oder einen CaseHolder wie DrSyntax gepostet hat.

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Kamerahalterung-Wandhalterung/dp/B004QG5L26/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1357300540&sr=1-1 Das Ding kostet 11, 95 bei Amazon. Solltest du investieren....Auf jeden Fall besser als einen NAgel in die Wand zu kloppen. Und wenn....Dann nehme einen Dübel, der hält erheblich besser. Du willst ja wohl nicht riskieren, dass deine PS3 auf den Boden knallt.....?

ChrisStory  04.01.2013, 13:05

???

Produktbeschreibungen TV-Halterung für die Playstation Eye-Kamera!

ChrisStory  04.01.2013, 14:15
@Gobblaxx

lies den Text und schau dir die Bilder an, bzw. die Rückseite der PS3 ... ist 100% ne Wandhalterung für die Kamera ;)