PS3 spielt keine Blue Ray mehr ab? Meldung im Bild

Fehlermeldung - (PlayStation 3, Blu-ray)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst die Konsole über WLAN verbinden, insofern dein Router WLAN unterstützt. Danach kannst du die Systemaktualisierung ausführen und anschließend deine BlueRay abspielen.

Vielleicht hilft dir dieser Clip (so schlecht die Qualität auch sein mag): http://www.youtube.com/watch?v=N4DSzPcV1qc

sachlich123
Beitragsersteller

Super, hat funktioniert, Bekommst einen Stern wenns freigegeben ist. Besten Dank. Der Clip war für einen Computerlegastheniker wie mich genau richtig.

wie da schon steht, braucht deine PS3 ein Systemupdate...

sachlich123
Beitragsersteller

Ja lesen kann ich auch ;-) aber wie mach ich das wenn ich nur Wlan habe und die PS nicht ins Internet kommt?