PS3 Spiel wird nicht auf der Ps3 installiert!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war auch bei 17% schluss. Dann hab ich eine Ewigkeit (ca. 20min.) gewartet und dann gings weiter...

ps. die Antowrt kommt wohl 5 Monate zu spät was ?!?! =)

Bei mir ist das so ich habe minecraft vom freund geshared bekommen so da steht wurde installiert im Store da ich es iwie nicht im Hintergrundbild runterladen kann nach dem ich es installiert habe ist es nicht da warum ????

Gib mal mehr Daten an von wo du das hast usw.

Gagga
Beitragsersteller

Ich habs bei amazon neu gekauft, und es wurde von Mir auch nie ausgepackt bevor ich es ins laufwerk geschoben hab.