PS3 slim macht sehr merkwürdige Geräuschr und liest keine Spiele CDs?

3 Antworten

Servus, komische Geräusche und das nur bei Spielen... Da is nix weiter als dein Laser verschmutzt bzw. die Linse. Wie man die PS zerlegt dazu findest du massig Anleitungen bei Gockel. Dann besorgst du dir ´n Wattestäbchen, Spiritus o. Alkohol (aus der Apotheke) und noch etwas Alkohol für dich damit du eine ruhige Hand bekommst :-) Wenn du das machst sei bitte sehr vorsichtig da die Aufhängung der Linse wirklich verdammt empfindilch ist. Am besten du hältst das Teil etwas mit einem kleinen Schraubendreher o. ähnlichem fest...

EySickMyDuck  29.06.2014, 04:55

Toll, jetzt hab ich gerade das Datum gesehen wann diese Frage gestellt wurde...