PS3 lässt sich nicht anmelden (psn)?

1 Antwort

Geh einfach auf die Website und mache dir ein neues Passwort, schon kanns los gehen.

Hatte ich vor kurzem auch erst und war mir auch neu, habs dann einfach befolgt und dann ging es wieder. Ich weiß auch nicht wieso genau ich auf einmal mein Passwort ändern musste.🤷‍♂️

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eveline88888
Beitragsersteller

Achso ja hab das ja auch so gemacht aber habe es jetzt mittlerweile 3 mal geändert und dann lädt es kurz und selbe Anzeige

Tom04679  06.06.2022, 18:14
@eveline88888

Hmm das ist komisch, hast du schon probiert das Passwort zu ändern, dann erstmal raus zu gehen aus dem Menü oder mal kurz ganz aus zu machen, damit es vlt. Zeit hat das Passwort zu aktualisieren und bisschen später nochmal probiert?

Pbreaker  15.08.2022, 21:39
@Tom04679

Wieso Passwort aktualisieren? Sie muss ein Gerätepasswort generieren bei "Sicherheit" im PSN Konto.