PS3 Controller funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Schraub ihn auf und mach die Platine mit reinem Alkohol sauber.

Reinige am besten des gesamte Teil mehr kann man nicht machen

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen ob du günstig einen neuen bekommst

Doevi  12.11.2017, 23:35

Naja das sagst du jetzt. in zehn jahren willst du bestimmt nochmal ps3 zocken. glaub mir. Und wenn du für 5 euro bspw. einen neuen bekommst , dann ist das doch billig

internetistkot
Beitragsersteller

Würde halt gerne ertsmal gucken ob ich es beheben kann.. wäre mir es nicht wert nen neuen zu kaufen...