PS3 auf 4:3 umstellen

3 Antworten

Gehe auf Einstellung/ Videoerstellung und dort kannst du die Videoerstellung anpassen.

ChewySan
Beitragsersteller

danke habe ich gemacht ^^

keine ahnung aber du spielst so ein geiles und schönes spiel wie skyrim aufm 4:3 format ? wünsch dir mal zum geburtstag oder so ein hdtv 16:9 ^^

ChewySan
Beitragsersteller

ja grausam...man kann kein wort lesen hab schon gedacht da mein monitor anzuschließen geht aber auch wieder nicht :(

geil hat sich erledigt - aufgrund meines unwissens an meiner noch recht neuen ps3 konnte ich die lösung leider erst nach genaueren nachforschen feststellen - nun ist die schrift etwas besser freu mich sooo jetz die ganze nacht durch skyrim :-D