PS3 4.60 Jailbreak?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir deine PS3 nur downgraden, dies ist aber auch nur möglich, wenn deine PS3 vor 2011 ausgeliefert wurde. Superslims kannst du zb. nicht jailbreaken. Hier ist noch eine Tabelle, in der du alle Downgradfähigen PS3 Modelle findest. Deinen Cech und Data Code findest du auf der Rückseite deiner PS3.

Achja und noch was: Fall bloß nicht auf diese Youtube Fakes rein auch wenn da an die 50 Kommentare sind in denen steht das es geklappt hat. Es klappt nicht, die Uploader verdienen nur Geld dran, wenn du ,was weiß ich wie viele, Surveys ausfüllst um an den angeblichen Jailbreak zu kommen, der deine PS3 im schlimmsten Fall sogar schrotten kann.

Du könntest die PS3 downgraden und dann einen Jailbreak installieren.

Du könntest dir ein HAN Jailbreak machen.

Dafür brauvhst du nur ein Usb-Stick und ein PC

Hier ein video:https://youtu.be/MZs67DDsQLY

Abonieren nicht vergessen:D

LG Nikita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung