Ps2 Spiele auf Ps3?

1 Antwort

https://praxistipps.chip.de/ps2-spiele-auf-der-ps3-spielen-geht-das_145219

  • Auch die Seriennummer gibt Auskunft über die Kompatibilität. Dieser befindet sich auf der Rückseite der Konsole. Die letzten Stellen sind entscheidend: Modelle mit CECHAxx und CECHBxx am Ende verfügen über volle Abwärtskompatibilität.
  • Modelle mit den Seriennummern CECHCxx und CECHExx verfügen über eingeschränkte Kompatibilität, das heißt manche Spiele laufen, aber nicht alle.

Tierlover01
Fragesteller

Bei mir steht CECH und die Nummer und ein A am ende..heißt das jetzt die is abwärtskompatibel?? Kenn mich da nicht aus??

Ambiramus  21.06.2022, 13:55
@Tierlover01

Wenn man den Verlinkten Artikel glauben mag ja. Dann hast du eine Abwärtskompatible PS3