Ps2 spiel hängt immer an selber stelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum Kratzer heisst es sind dennoch welche drauf? Wenn ja, kann der Laser die Stelle nicht auslesen. Es gibt eine Art Polliermaschinen für CDs die Kratzer entfernen oder in Shops wie X-Games kann man das Vorort machen. Bringt vielleicht etwas. Ansonsten kann auch die Linse verdreckt sein, dann muss mal eine Reinigungs-CD eingelegt werden.

dodobombe
Fragesteller

ok und wo gibt es so eine reiniguhngs cd

tobmir24  05.06.2011, 18:52
@dodobombe

Die gibt es im Elektroladen wie Mediamarkt. Das sind einfache CDs mit einer kleinen Bürste dran.

Disc dreckig / kratzer ?

dodobombe
Fragesteller

nö nur wenige aber die sollten nicht stören tun sie bei den andern spielen ajuchn nicht