ps2 controller mit dem Medion MD 85175 am pc compatibel?

ps2 controller - (Controller, PlayStation 2) ps2 controller - (Controller, PlayStation 2)

1 Antwort

Der pc hat keine Treiber für die PS2 Controller daher kann er diese nicht "lesen" d.h. irgend wie treiber finden und sehr viel glück haben.... :-/

bei mir wird aber selbst im geräte manager nichts angezeigt was darauf hindeuten könnte das man überhaupt treiber dazu installieren kann....... ich weiß nicht wie es bei dir aussieht ob er da was findet aber keine treiber hat

Sonst kleiner tipp wenns unbedingt ps2 Controller sein soll einfach einen Adapter kaufen. Gibt es bei Ebay sehr günstig aber auch bei Amazon.

Andere frage was ist denn mit dem MD Controller???