Ps plus im Edeka?

1 Antwort

Leider lässt sich das pauschal nicht sagen. Da gibt es immer wieder unterschiedliche Fälle. Ich glaube es gibt eine Empfehlung für "ab 18" aber das ist nicht richtig vorgeschrieben. Versuch es - probieren geht über Studieren :D

Alternativ: Hast du schon eine Möglichkeit online zu bezahlen? Dann versuch es in einem Onlineshop. Da gibt es soweit ich weiß keine Altersprüfung. ODER noch einen Schritt weiter:

Besorg dir eine PaySafeCard (zum Beispiel von der Tanke) und kauf damit online eine PS Plus Mitgliedschaft. PaySafe Karten werden von vielen OnlineShops akzeptiert: https://www.guthaben-kaufen.com/playstation-plus/ ist zum Beispiel einer davon. Aber ich denke MMOGA oder wie sie nicht alle heißen, erlauben auch eine Bezahlung via PaySafeCard.