PS Plus für mehrere Accounts?

3 Antworten

Jeder Account braucht sein eigenes PS Plus soweit ich weiß.

Account Sharing.

  • Mit deinem Account auf der PS4 einloggen.
  • Diese als "primäre Konsole" einstellen.
  • Dann wieder auf seinen eigenen Account wechseln.

Von nun an kann er dein PS-Plus, sowie all deine digital erworbenen Inhalte nutzen.

Die Option findet man bei den Einstellungen unter der Kontoverwaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja wenn du zb auf deinem psn acc psplus kaufst, und dein sohn deinen account auf seiner ps4 als primären account aktiviert, hat er auf seiner ps4 für alle acc psplus und du hast auf deinem acc immernoch psplus.

wenn du einen acc als primär einstellen willst, gehst du in Einstellungen —> Konto Verwaltung —> als deine primäre ps4 altivieren.