Ps Plus auf der Ps4 geholt aber dann für eine Ps5 umentschieden?

1 Antwort

Hi, also ich habe jetzt seit circa einem Jahr eine PS5 und hatte davor auch jahrelang eine PS4 mit PS-Plus. Wenn man PS-Plus nutzen will braucht man ja, meines Wissens nach, ein PSN-Konto (also ein PlayStation Account), den hast du ja bestimmt auch. Ich habe zwar PS-Plus als Monatsabo, aber das ist erstmal egal, welches Abo man hat. Du musst dich mit deinem PlayStation Account einfach nur bei deiner PS5 dann anmelden und dann kannst du deinen Account und damit auch dein PS-Plus wie gewohnt nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung