ps plus extra spiele sharen wie + tropähen mit gesharten spielen?

1 Antwort

Den Account mit den gewünschten Spielen als Primär festlegen und über diesen dann das Spiel herunterladen. Dann auf Deinen Account zurück und Spiel starten. PS+ muss auf dem Account des Freundes oder was auch immer aber vorliegen.

Die Trophäen kannst Du selbstverständlich erhalten, ich weiß aber gerade nicht, ob Du sie nochmal komplett neu bekommst, wenn Du das Spiel selbst hinterher erwerben würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung