Ps plus aktivieren geht nicht?

Hallo,

ich habe das Problem jetzt schon seit 8 Tagen und weiß immer noch nicht was ich tun soll.

Ich versuche einfach nur ps plus einzulösen.

Beim ps support reagiert leider niemand.

Kann mir bitte jemand sagen was das Problem ist?

Vielen Dank

2 Antworten

Bisschen Abwarten und dann nochmal probieren wenns nicht geht an den Playstation Support wenden

Ericderapfel
Beitragsersteller

alles klar danke

Yo,

du musst einfach ein bisschen warten, hast wahrscheinlich zu schnell zu oft falschen code eingegeben. Wenn es in so 120 Minuten nicht funktioniert, melde dich beim Support.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Ericderapfel
Beitragsersteller

ok danke,

aber eigentlich habe ich den Code nie falsch eingegeben, hab immer genau nochmal kontrolliert.

vielen Dank