Ps plus Abo abgelaufen kann aber trotzdem weiter online spielen?

4 Antworten

Hattest du noch Guthaben auf deinem PlayStation Konto, mit dem dein Abo automatisch verlängert wurde? Hast du als Zahlungsmethode vielleicht Mal eine Kreditkarte oder sowas angegeben, von der der Betrag abgebucht worden sein könnte? Hast du letzten Monat die die kostenlose Testversion gestartet und erst für diesen Monat bezahlt? Free to play Spiele gehen immer online, auch ohne PS+. Übrigens empfehle ich dir auf jeden Fall die automatische Verlängerung des Abos zu deaktivieren, dazu ist das Jahresabo (60€ für 365 Tage) am preiswertesten.

LG Julian

Hey, ich habe im Moment das selbe (problem/glück)

Wie ist die Geschichte bei dir ausgegangen

Und sollte ich mir sorgen machen läuft seit 2 Monaten obwohl abgelaufen ist

Lg

Du hast ein Abo abgeschlossen

Rechnung ist unterwegs

Hat sich mal wer mit PS+ auf deiner Konsole angemeldet? Wenn ja, dann wird dir die Onlinefunktion aktuell gesharet.