PS Now laggt?

2 Antworten

Na.. Bei einer 6k leitung ist das flaube ich ab und zu normal

Ehrlich gesagt ist diese Verbindung nur "ausreichend". Es gibt natürlich noch schlechtere Beispiele, aber Geschwindigkeiten von Internetleitungen unterliegen leider der Servicewüste Deutschland. Urteile ich richtig dürftest du eine DSL 8000/10000/max. 16000-Leitung haben. Vielleicht erkundigst du dich bei deinem Provider, ob eine schnellere Leitung zur Verfügung steht, viele Verträge sind einfach alt, oder die Leitungen sind einfach nicht in deiner Region ausgebaut und daher ist keine bessere Leitung verfügbar. Wie gesagt, die Leitung reicht aus, aber mit den Lags muss du bis zu einer Besserung (Vertragswechsel oder Breitbandausbau) leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Bitte01  15.04.2019, 23:16

Kann nur zustimmen, bisauf die Leitung. Tippe eher auf eine 6k Leitunf

Haituga  16.04.2019, 11:04
@Bitte01

Wenn man im Download 6700 Kbit erreicht, ist es keine 6K Leitung. Eine 6K-Leitung würde auch nicht diese Uploadrate erreichen. Daher die etwas höhere Schätzung.