PS move Controller wird im Spiel auf PS4 nicht richtig erkannt?

1 Antwort

Lad ihn mal auf oder schließ ihn mal ans Kabel an. Dann müsste es eigentlich gehen. Oder starte deinen Controller neu oder geh auf einen anderen Account mit ihm. Aber mit der Zeit geht alles mal kaputt und deshalb hast du den vllt einfach zu lange oder so benutzt. Ich hatte nämlich mal das selbe Problem. Ging nix mehr und ja, musste einfach n neuen holen.

Volki1971
Beitragsersteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Natürlich habe ich die Controller an der PS4 aufgeladen mit dem PS3 Kabel für den Controller. Ich habe die Controller auch schon oft neu gestartet und ihn auch öfter zurück gesetzt. Einen anderen Account habe ich noch nicht probiert. Ist wohl wirklich einfach kaputt. Früher ging er ja auch.

HeatFlash  15.11.2020, 11:48
@Volki1971

PS3 Kabel?! WTF! Man darf doch nicht PS3 mit PS4 Verbinden. Wollte ich auch mal machen und die kompletten Leute von Media Markt sind ausgerastet. Aber kauf dir vllt einfach n neuen.

Volki1971
Beitragsersteller
@HeatFlash

Ich muss ja das alte Kabel von der PS3 zum aufladen der Move Controller benutzen denn die neuen Kabel haben ja einen anderen Stecker.