PS+ Abo?

2 Antworten

Es sollte sich immer erweitern. Ich weiß allerdings nicht ob es eine Blockade gibt, wie viele man hintereinander benutzen kann.

Kleine Story: Kurz bevor das neue ps+ System (Essential - Extra - Premium) eingeführt wurde, war es billiger ps now zu kaufen und damit beim Übergang in das heutige System fast die Hälfte an Geld zu sparen. Manche haben somit 10 Jahre ps+ zum fast halben Preis bekommen. Kann sein, dass es daher jetzt eine Sperre gibt.

Du kannst sie all sofort aktivieren die zeit wird immer hinten ran gehangen und ob sony da ein Limit hat weiss ich jetzt nicht also ob du bei sagen wir 2 Jahren warten musst bis 1 jahr vergangen ist um dann wieder 1 jahr aktivieren zu können davon hqb ich bis jetzt nichts gehört aber du kannst ja mal googlen