Ps 5 Vr2 Brille ich ticke bald aus zwecks Raumerkennung ... hat jemand Tipps?

2 Antworten

Hey

Ich hab ein paar allgemeine Tipps für dich weil viele Probleme mit der Raumerkennung haben:

Mach sicher, dass genug Licht im Raum ist. Die Kamera der PS VR braucht genug Licht, um den Raum richtig zu scannen.

Entfern alle spiegelnden Oberflächen aus dem Raum. Spiegelnde Oberflächen können die Kamera der PS VR verwirren und zu Fehlern bei der Raumerkennung führen.

Stell die PS VR-Kamera so auf, dass sie den gesamten Spielbereich im Blick hat. Vermeidet es, die Kamera hinter Objekten oder Möbeln zu platzieren.

Starte die PS VR-Brille neu. Das kann manchmal Probleme mit der Raumerkennung beheben.

Setz die PS VR-Brille auf die Werkseinstellungen zurück. Das solltet ihr als letztes Mittel ausprobieren, weil dadurch alle eure Einstellungen gelöscht werden.

Achtet darauf, dass du sitzt, wenn du die Raumerkennung einrichtet. Die PS VR-Brille kann die Raumerkennung im Stehen nicht richtig durchführen.Hey,

Ich hab ein paar allgemeine Tipps für dich, weil viele Probleme mit der Raumerkennung haben:

Stell sicher, dass genug Licht im Raum ist. Die Kamera der PS VR braucht genug Licht, um den Raum richtig zu scannen.

Entfern alle spiegelnden Oberflächen aus dem Raum. Spiegelnde Oberflächen können die Kamera der PS VR verwirren und zu Fehlern bei der Raumerkennung führen.

Stell die PS VR-Kamera so auf, dass sie den gesamten Spielbereich im Blick hat. Vermeide es, die Kamera hinter Objekten oder Möbeln zu platzieren.

Starte die PS VR-Brille neu. Das kann manchmal Probleme mit der Raumerkennung beheben.

Setz die PS VR-Brille auf die Werkseinstellungen zurück. Das solltest du als letztes Mittel ausprobieren, weil dadurch alle deine Einstellungen gelöscht werden.

Achte darauf, dass du sitzt, wenn du die Raumerkennung einrichtest. Die PS VR-Brille kann die Raumerkennung im Stehen nicht richtig durchführen.

Lg

wie siehts bei dir aus wegen helligkeit, es muss tag hell sein.

Dolijo
Beitragsersteller

Am Tag nicht und hab mir sogar extra eine neue Wohnzimmerlampe gestern gekauft, es ist sehr hell