Ps 4 oder PS 5?

2 Antworten

Kommt drauf an. PS5 erhält noch länger Support, kostet aber mehr und auch die Spiele sind im Schnitt teurer, da die PS4 Spiele schon älter sind und oft höhere Rabatte bekommen.

Edit: Wenn du natürlich ein Spiel spielen willst das es auf PS5 gibt, auf PS4 aber nicht, dann natürlich PS5 :)

PS5.

PS4 bekommt wahrscheinlich bald keine Updates mehr und der Store wird da schließen und keine neuen Spiele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4