PS 3 exclusiv Spiele ohne Ps 3 Spielen?

1 Antwort

Da die Spiele aus ps now entfernt worden, bleibt dir nur die ps3 oder ein ps3 emulator auf dem pc

Damiano185930
Beitragsersteller

Ja aber wegen den emulatoren weis ich bescheid

Würde theoretisch funktionieren aber wie komme ich zu den Spielen ??

Damiano185930
Beitragsersteller
@FragestellerD

Also das heist emulator runterladen dan die Rom herunterladen

Und die kann man einfach ohne probleme herunterladen ???

Damiano185930
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja meine aber mehr ob es kompliziert ist mit 20 umwegen oder ob man einfach auf herunterladen drücken kann

FragestellerD  25.08.2024, 18:21
@Damiano185930

wenns ist wie bei den gameboy roms, runterladen mit einem click und dann im emulator korrekt öffnen