Prüfungszeugnis der IHK verloren!

3 Antworten

Wenn Du das Prüfungsjahr etc. noch weißt, dann wende Dich mit Deinen Daten an die IHK, die sagen Dir auch was es kostet und wie lange es dauert. Umsonst werden sie es sicher nicht machen.

Hab die Lösung gefunden! Man kann einen Antrag für eine Zweitschrift stellen und dann bekommt man diese gegen eine Gebühr von 26,- Euro.

Trotzdem danke!!!

tradaix  15.02.2008, 17:35

Liebe/r Debbie2311,

bitte achte doch in Zukunft darauf, solche Kommentare an eine Antwort zu hängen und sie nicht in Form einer Antwort zu veröffentlichen.

Viele Grüsse

tradaix vom GFUC

Debbie2311
Beitragsersteller
@tradaix

kenne mich hier noch nicht so genaus aus....ok aber ... wieso?

ja, dass kannst du auf jeden Fall neu anfordern. Rufe einfach mal an und frag nach, ob es was kostet.