Prüfungseinaldung verloren, was tun?

3 Antworten

Solange Du noch weißt wann Du wo hin musst um Deine Prüfung abzulegen ist sollte alles im grünen Bereich sein. Du gehst halt einfach hin, vielleicht ein wenig früher und schilderst den Leuten dort Dein Problem. Letztlich haben die dort mit Sicherheit auch eine Liste der Personen, die an dem Tag zur IHK-Prüfung für Köche antreten müssen, so dass Du Dich sicherlich auch mit Deinem Personalausweis identifizieren kannst.

Wenn Du Dir aber nicht mehr so sicher bist, wo Du genau hin musst hast Du sicher einen Deiner Kollegen bei Facebook oder Whatsapp oder hast ganz altmodisch ne Telefonnummer und kannst den fragen, denn der muss mit Sicherheit zur gleichen Zeit wie Du an der selben Adresse antanzen.

Vor allem solltest Du aber eines machen: Ruhe bewahren, und langsam mal pennen gehn – wenn die Prüfung in 7 Stunden losgeht bleibt Dir eh nicht mehr all zu viel Zeit zum Schlafen ;-)

Ach ja: Viel Erfolg für Deine Prüfung!

Rechtzeitig hin gehen und die Prüfung bestehen. Nimm deinen Personalausweis mit.

Notiert bist du aufjedenfall..guck noch mal nach ansonsten geh bloß nicht ohne Personalausweis hin. Keine sorge