Prüfung Arzthelferin (jetzt: MFA)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann dürfte das Thema gegessen sein. Wenn man beim dritten Mal durch fällt, ist das wohl auch nicht so ganz unberechtigt, dass man diesen Beruf dann nicht mehr ausüben darf. Es sei denn man fällt wegen Prüfungsangst durch und nicht wegen Inkompetenz. Bei Prüfungsangst kann man vielleicht mit einem psychologischen Gutachten was machen, weiß ich aber nicht.

dann hat man drei jahre gelernt und ist ohne abschluß. ich weiß z.b. von der krankenschwesterprüfung(2mal) vorbei ist vorbei und ohne abschluß

also wenn man 3x durchfällt, dann frage ich mich, was man während der gesamten ausbildungszeit gemacht hat!