Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?

5 Antworten

Wenn man nicht in dem Thema drin ist, ist es schwer rauszufinden, zumal es sich ja ständig ändert.

Aber da ich im Thema drin bin, kann ich dir sagen, dass der Ryzen 5600 um Welten besser ist als der FX-6350.

Der FX-6350 ist eine alte Schrott-CPU, der Ryzen 5600 dagegen eine ziemlich aktuelle Mittelklassen-CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Deine ist die beste CPU der Welt, IM VERGLEICH zur anderen. Deine kostet 140€, da kann man sich doch schon denken dass die besser ist.. ansonsten schau dir die cores, threads und die taktrate an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Yo,

also du kannst dir ja den Unterschied der CPUs ansehen z.B. die Kerne blih blah blub. Aber deine ist definitiv besser.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Der FX 6350 ist eine Schrottschüssel aus der Zeit, wo AMD noch miese Gaming-CPUs gemacht hat. Erst mit den Ryzen-Prozessor hat sich das geändert.

Deine Cpu ist um Welten besser als die angegebene.