ProMod WoT-Problem
Folgendes: Ich habe mir ProMod mit dem Batcave-Hangar und dem JimbosCrosshair-Mod installiert. Soweit ist auch alles vorhanden,aber etwas zusätzliches und vorallem enorm ätzendes ist auch aufgetaucht.
Anstatt standardmäßig nur die Fahrzeugklasse und die Struktur in % anzuzeigen,wir mir der Fahrzeugname und ein Strukturbalken angezeigt und ich kann auch in den Ingame-Einstellungen nichts ändern.
Ausserdem kommt bei jeden eingehenden Treffer die Anzeige wie viel er mir abgezogen hat.Unten rechts neben meinen Panzerstatus wird dann darüber Log geführ von wem welche Treffer kamen,welche Munition benutzt wurde und ob sie abgeprallt sind,bis ich zertstört wurde.
Das mag ja ganz nett sein,mich stört es aber enorm und das spammt mir ständig den Bildschirm voll und lenkt ab-wie kann ich es wieder entfernen?
2 Antworten
Einfach den Mod-Ordner aus den Ordner res_mods entfernen. Am besten wartest du auf diclovits Modpack, da kannst du nämlich aussuchen was du haben willst.
Ja,aber wenn ich den Mod-Ordner entferne,fehlen mir ja auch wieder der batcave-Hangar und Jimbo's Crosshair,nicht wahr?
Jupp, der Mod von Diclovit ist echt benutzerfreundlich und man kann viel daran einstellen:
https://diclovit.wordpress.com/
Ciao Loki
Mod deinstallieren und wieder installieren und im Installer alle Haken entfernen, danach nur bei Jimbos Crosair (heißt im Installer glaube ich "Jimbos crosair fadenkreuz anstelle von Pro mod Fadenkreuz") und bei "Hangar bad cave" den Haken drin lassen.
Genau die beiden hatte ich ja auch nur benutzt,nur war irgendwo bei dem mod pack aus irgendeinen Grund die Anzeige verändert(Im Spiel). Na ja ich habe jetzt Diclovits Modpack und muss sagen das ist bei weiten besser auch wenn ich den Bat-Cave Hangar sehr vermisse...