Promis gesehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitglieder der CH-Nationalmannschaft (Yakin, Huggel) , Politiker bis hin zur Bundesrätin ( Dreyfuss), ein Mister Schweiz ( Blumenthal), Stefan Remmler. Königin Paola - vermutlich mehr.

Nicht zu toppen ist jedoch eine Freundin von mir, die zeitgleich im selben Wintersporthotel war, wie Angela Merkel.

Hab mal Helge Schneider in einem Imbiss getroffen. Er war gerade dabei die Bedienung, die ihn anscheinend nicht erkannte, ein bisschen zu verarschen. Er hat mich angeguckt und war anscheinend darauf gefasst, dass ich ihn anspreche. Ich hatte aber keinen Bock was zu sagen. Er hatte eine Wintermütze auf, deswegen war er auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen.

Ja , öfter , habe mal den Elektriker und Maler ( und Fahrer) bei einer Filmfirma gemacht. Promis sind auch nur Menschen die genau so wie andere auch hüpfend vor der Pipikabine stehen wenn sie mal müssen , oder ....wääääh... sagen wenn das Kartoffelmus im Cateringzelt versalzen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren habe ich in der Nähe vom Berliner Theodor-Heuss-Platz den Schauspieler und Kabarettisten Dieter Hallervorden beim Essen in einem italienischen Restaurant gesehen, wo ich mit meinen Eltern gegessen habe.
Ebenfalls vor ein paar Jahren saß der Kabarettist Matthias Richling auf einem Flug von Berlin nach Stuttgart eine Reihe vor mir am Fenster.
Daneben saß ich auch schon mit den Politikern Joschka Fischer, Christian Lindner, Matthias Platzeck und Wolfgang Schäuble im selben Flugzeug, nur dass die alle Business Class flogen und ich Economy.

Ja, im Restaurant haben wir ne Gruppe Fußballspieler von Werder Bremen gesehen