Project-x?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin mir sicher dass das alles nur Kulisse ist. Wäre viel zu teuer gewesen eine echte Party zu veranstalten.

johnhartigan  13.07.2013, 13:41

du hast auch überhaupt keine Ahnung schwätzt aber einfach vor dich hin oder?

Nein, aber wie ich mitbekommen habe war in sueddeutschland, in einer stadt namens backnang so eine project x party bei der angeblich 30.000 leute gewesen sein sollen. Ka obs stimmt.

Mfg, Pitbull9000

naja ich war/bin mir auch ned so recht sicher den allein die bilder die verzogene gesichter bei pillenintus auf einer art und weise glaub ich schon das da einiges nach dem motto the party lifestyle gedreht wurde

riehl23  15.12.2012, 03:46

bestes beispiel schaut uch aml den film bei 54:20 an den thomas seine augen bekommt volle ladung schweinwerfer rein gehauen hat aber augenteller bis zum geht nimmer das sind so z.b die gegensätze oder einfach mal die leute betrchten wie die ausehn