Programmieren eines Vokabeltrainer in JAVA

4 Antworten

Es Funktioniert zwar aber die Vokabeln sind nicht die richtigen die angezeigt werden! Also eingefügt wird alles nur die richtigen Vokabeln und Lösung wird nicht heraus gegeben.

Hmmm... Wenn wir dazu Stellung nehmen sollen, muß der Quelltext schon komplett angegeben werden. Wenn wir uns den Rest selbst ausdenken, können wir mit Sicherheit etwas ausdenken, was korrekt funktioniert. Das wird DIR aber mitnichten helfen.

Also: Wenn der Quelltext so lang ist, daß der hier nicht reinpaßt (die Beiträge haben eine Längenbegrenzung), dann lade ihn bei einem beliebigen Filehoster hoch und verlinkte diesen Eintrag von hier!

Alex199551
Beitragsersteller

Oh das habe ich gar nicht gemerkt sorry ;)

Bin neu hier :)

Ja also oben wie schon geschrieben ist die Textdatei immer noch so. Und jetzt der Link zum Quellcode:

http://pastebin.com/jSLFdDXS

Oh das habe ich gar nicht gemerkt sorry ;)

Bin neu hier :)

Ja also oben wie schon geschrieben ist die Textdatei immer noch so. Und jetzt der Link zum Quellcode:

http://pastebin.com/jSLFdDXS

Ich könnte über teamviwer mal versuchen dir zu helfen es geht leichter wenn man direkt am code sitzt