Programmieraufgabe Hilfeee?

WeissBrot965  17.12.2023, 19:23

Sprache?

Riima
Beitragsersteller

Java

1 Antwort

weil die im Compiler nicht funktionieren, weil die mit der Student Class verbunden sein müssen

Die müssen nicht besonders "verbunden" sein. Du erstellst diese Klassen im selben Package wie die erste. Fertig.

Wenn etwas "im Compiler nicht funktioniert", gibt es eine Fehlermeldung, aus der du die Ursache erkennen kannst. "Es funktioniert nicht" ist keine verwertbare Information.

Riima
Beitragsersteller

Da ich einen Online Compiler benutze, kann ich auch einfach ''import your.package.name.Student;'' schreiben?

Weil da kann man keine packages erstellen

jo135  17.12.2023, 21:53
@Riima
Da ich einen Online Compiler benutze

Warum? Zwingt dich die Uni dazu? Ansonsten verwende einen normalen Compiler statt so einem Unsinn. Oder wenigstens einen Online-Compiler, der vernünftigen Funktionsumfang hat.

 kann ich auch einfach ''import your.package.name.Student;'' schreiben?

Welchen Sinn soll das haben, wenn gar keine Packages erstellbar sind? Wenn kein Package angegeben wird, landen die Klassen im Default Package.