Programmen Audioausgang zuweisen unter Windows 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Software die das kann und Windows erst recht nicht.

Da beide Ausgänge über ein und denselben Chip laufen. Man kann wenn man 2 Chips hat dann die Ausgänge aufteilen aber ein Chip kann keine 2 Ausgänge verschieden ansteuern.

Du hast es aber auch heute mit deinen Audio-Fragen :P Du müsstest auf eine Zusatz Software zurückgreifen. Meiner Meinung nach, lässt sich das mit Windows alleine nicht ohne weiteres lösen.

Ein erster Tipp wäre: Beide Ausgänge aktiv schalten. Danach im Spiel Auswählen wo der Sound rauskommen soll. Da du aber alles andere auch darüber laufen lassen möchtest, würde ich dir raten, dich nach einer Software umzuschauen, die das kann. Leider fällt mir auf die schnelle nichts besseres ein.