Programm für großen Familienstammbaum (350+)?

3 Antworten

Kreisdiagramme gibt es u.a. bei der Software von MyHeritage (kann man auch ohne die Online-Bezahl-Komponente verwenden), aber ab nem bestimmten Punkt wird das auch unübersichtlich.

Das vernünftigste ist meiner Ansicht nach als "Buch" (pro Seite 4 oder 5 Generationen, und dann mit einem Seitenquerverweis "wo es jeweils weiter geht"). So habe ich das bei dem Familienbuch, das ich gemacht hatte, durchgeführt. Dabei hatte ich die Grund-PDFs mit der MyHeritage-Software erstellt (ginge aber etwa mit dem komplett kostenlosen Programm "Ahnenblatt" auch - das hat auch sehr gute Druckfunktionen) und dann die kleinen Ziffern mittels PixelPlanet's PdfEditor reineditiert.

Das beste ist familysearch.org welches gratis ist und sehr grosse Stammbäume verwenden kann. MyHeritage hat die Daten unter anderem von FamilySearch.