Program für Textstellensuche...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, wenn Du den Text kopierst und ihr gibst, könnte sie einfach ein paar Sätze davon kopieren und über Google suchen und der Text wäre gefunden. Ich schlage Dir vor, den Text in eigenen Worten umzuschreiben, was dir auch beim Verständnis helfen wird.

Gruß und viel Erfolg

ja, es gibt viele solche Programme. Sie finden sogar vieles, was google nicht findet. Es ist auch ganz einfach zu bedienen. Teilweise muss man sogar dafür nicht einmal etwas ausgeben, die findet man online.

Bei meiner Arbeit muss ich auch Texte schreiben, die dann auf "Plagiat" überprüft werden. Ich weiß zwar nicht, ob man sich solche Programme downloaden kann, aber ich weiß, dass es sowas gibt. :)

Will sie wirklich jeden einzelnen Satz im Internet suchen? Und überhaupt, die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass man bei über 99999 Milliarden Sätzen im Internet mal das gleiche hat.

Das kannst du doch ganz einfach herausfinden indem du guttenbergst.
Wenn es auffliegt hat sie gewonnen! lol