Profile von anderen gucken?

1 Antwort

dass die Leute ein besseres Leben führen als ich... Zumindest scheint es so

Eben, es SCHEINT so! Glaubst du die posten negative Dinge? Ganz bestimmt nicht.

Und es liegt an dir dein Leben so zu gestalten, dass du glücklich bist. Vergleiche mit anderen sind Schwachsinn, besonders im Internet wo es von Fakes nur so wimmelt und jeder auf heile Welt macht obwohl es oft ganz anders aussieht. Lösche den Mist und fang an in der Realität zu leben.

Susi500028438
Beitragsersteller

Das schaff ich leider nicht. Ich lösche die app und lade mir es mir erneut runter. Oder lösche sogar meine Accounts und lade mir sie von neu runter.

Lucynchen  26.11.2023, 22:58
@Susi500028438

Denk mal bitte über meine Worte nach, das Internet hat sehr oft NICHTS mit der Realität zu tun.