Profilbild?

11 Antworten

Hey AutismusPrime47,

Ich bin sehr großer Fan von Dua Lipa, deshalb habe ich sie hier auch als Profilbild ❤️

Aber ich finde halt, auch wegen meinem Profilnamen passt es nur, wenn ich sie dann auch als Profilbild nehme 🙃😂

Ich mag das Bild sehr gerne und Lila ist auch meine Lieblingsfarbe 😊

Das ist die Bedeutung. Ich liebe Dua Lipa und die Farbe lila ❤️❤️❤️😍

Ich hatte aber auch schon andere Pics genommen, zum Beispiel einfach rosa, aber das war mir dann zu langweilig irgendwann 😂

Liebe Grüße <3

Mein derzeitiges Profilbild zeigt einen Ausschnitt der Gruppe, mit der ich beim diesjährigen GF-Nutzertreffen am Quiz teilgenommen habe. Wir hatten dabei viel Spaß und auch gewonnen. Niemand davon kenne ich , außer von diesem Tag.

Das große Bild wurde am Bodensee aufgenommen, und die Leute drauf kenne ich auch nicht, es ergab sich im damaligen Sommer bei Sonnenuntergang eine schöne Kulisse.

Kann aber sein, dass ich die Bilder mal wieder ändere. Dann stimmt diese Antwort nicht mehr, also für alle, die es viel später als jetzt lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Marilyn seit immer hübsch , attraktiv und mutig. Deswegen nahm ich dieses Foto. Warum ausgerechnet diesen Hintergrund am Profil? Na weil ich wahrscheinlich eine große Patriotin bin hahaha

Weil ich den Kater liebe. Beziehungsweise geliebt habe...😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AutismusPrime47
Beitragsersteller

Mein Beileid 😢

Mein Profilbild zeigt so einiges:

Bild zum Beitrag

Erstmal ist das ein Smiley im allgemeinen, Augenbrauen, Augen, Mund

Das blaue in der Mitte zeigt das innere Gehirn (Mein Wissen welches ich so anderen gegenüber öffne)

Aber dieses blaue Wissen im inneren zeigt auch einen Adlerkopf

Außerdem sind die gelben Seiten zu sich geneigt und zeigen 2x Mondhälften

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Profil, Profilbild)