profilaufrufe aktivieren tiktok?
wie kann ich auf tiktok meinen „profilaufrufverlauf“ aktivieren? ich finde das irgendwie nicht. und ich hab erst seit 2 tagen tiktok kann das was damit zu tun haben?
Bist du minderjährig und hast dein echtes Geburtsdatum angegeben?
ja
2 Antworten
Die Funktion ist deaktiviert, wenn man unter 18 ist und man kann sie auch nicht aktivieren. Man kann das Geburtsdatum auch nicht ändern, du müsstest einen neuen Account erstellen.
Gaanz einfach!
Ich erzähle dir wie :)
Folge diesen Schritten.
Auf dein Profil -> auf die Fußschritte drücken. (das ist links von den drei Strichen die oben rechts sind also oben rechts von dem rechtesten Symbol findest du links so etwa Fußschritte.
Dann kommt so ein Menü ungefähr "Profilaufrufe aktivieren..?"
Und dann einfach unten rechts mit dem roten Knopf bestätigen und schon sind die Views an. Überprüfen kannst du das indem du auf den Kreis wo deine Profilaufrufe sind (wo die Schritte vorhin waren). Schon sollten sie aktiviert sein.
Bei Fragen kannst du gerne antworten!
Könntest du mir das beschreiben? Im notfall gibt es auch einen Umweg in den Einstellungen, da kannst du es auch versuchen (kann ich dir dann zeigen) Aber was genau ist da für ein Zeichen?
Sonst kannst du unter den Privatsphären Einstellungen runter scrollen und auf "Profilaufrufe" drücken. Anderen Weg gibt es dann leider nicht.. :(
das ist so ein viereck und darin ist ein stern. es sieht ein bisschen aus wie ein kalender und wenn ich draufklicke steht da „LIVE events“
Verstehe.. Probier das mal:
Sonst kannst du unter den Privatsphären Einstellungen runter scrollen und auf "Profilaufrufe" drücken. Also auf die drei striche und dann einstellungen und die Privatsphären Einstellungen finden.
ich hab aber diese fußabdrücke nicht sondern so ein anderes komisches zeichen