Professor platans verstecktes item?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

In Mosaia erhält man ein paar nützliche Items wie Schönschuppe und Garadosnit, aber ich glaube, so direkt wird nie aufgeklärt, worum es sich bei Platans Schatz handelt. Allerdings kann man im Bahnhof einen versteckten Brief von Platan an sein Zukunfts-Ich finden und ich vermute mal, dass das der Schatz des Professors ist.

Ronin42
Beitragsersteller

Ab wann kann man den Brief finden und wo genau?

TheNegativeOne  13.04.2020, 20:15
@Ronin42

Du kannst den Brief sofort finden.
Die genaue Position weiß ich nicht mehr, aber wenn man in den Bahnhof geht, gibt es dort zwei oder drei Bänke, und ich glaube, der Brief war auf der rechten Bank oder zumindest in der Nähe. Klick am besten mal ein bisschen an der Bank rum, dann findest du denn schon.

Ronin42
Beitragsersteller
@TheNegativeOne

Habe es gefunden aber ich verstehe es nicht wieso so etwas in das spiel eingebaut wird. Gibt es irgendeinen Grund für den Brief?