professionelles Fotoshooting mit 14? Kosten?

Casper - (Bilder, Foto, Fotografie)

7 Antworten

Ab einigen hundert Euro aufwärts sollte sich da schon etwas machen lassen. Außentermine sind einfach ziemlich teuer. Gute Studioaufnahmen bekommst Du unter Umständen schon für unter 150 Euro, wenn Du Deinen eigenen Visagisten mitbringst.

Für so ein Bild lässt sich auch bestimmt ein ambintionierter Hobbyfotograf finden, der das für wenig Geld, ode vielleicht ganz umsonst (viele suchen händeringend nach Modells) macht. Das Bild ist wie gezeigt wirklich keine Kunst.

Das kann man auch nachträglich machen lassen. (Lichterund so) Ich finde es sieht sowieso nicht sehr natürlich aus. So wie es ist

Aufgrund deines Alters wird ein seriöser Fotograf bzw. eine seriöse Fotografin auf die Unterschrift deiner Eltern bestehen und es ist auch ratsam, dass eine eine Vertrauensperson, die mind. 18 ist, dabei ist.

das ist von studio zu studio unterschiedlich... geh einfach mal hin und erkundige dich dort nach dem preis...

plast96
Fragesteller

Woher weiß ich welches Studio gut ist? Ich meine, es ist sicher nicht leicht so ein Foto zu machen^^. Ich möchte schon gute Bilder :0!

simonloesch  03.08.2011, 17:31
@plast96

Das ist nicht schwer aber nicht jeder hat die möglichkeit von transportablen blitzen und nebelmaschen :D

Also ich mein man kann auch viel mit photoshop herzaubern sieht auch realistisch aus ist aber dann wiederum soviel aufwand das es so teuer wird mit der bearbeitung das du dir ein fotograf holst der bessere aber teuere bilder macht aber nacher nicht mher bearbeiten muss und da dan dann sparst also ehm ... ansichtsache