Professioneller Boomann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ja total dämlich. 100%
Ja gute Idee. 0%
Könnte man sich Mal überlegen. 0%

3 Antworten

Das ja total dämlich.
den ganzen Dampf an ihm auslassen kann? Jemand der sich das anhört, die Schreinerei hinnimmt

Wer heute als Chef noch SO ein Unternehmen führt, braucht sich weis Gott nicht darüber zu beschweren, daß er keine fähigen Mitarbeiter findet. Die Zeiten, in denen man sich sowas bieten lassen musste, weil draußen schon 3 andere standen, die deinen Job übernehmen können, sind Fachkräftemangel sei dank vorbei. Würde mein Chef so mit mir "reden", hätte er nächsten Tag die Kündigung auf dem Tisch liegen.

Tobainiac
Beitragsersteller

Ja sollte man meinen. Ich höre von bekannten ganz wüste Sachen. Klar übertreiben tuen viele gern aber die meisten haben trotzdem heute zu Tage Angst ihren Job zu verlieren

Das ja total dämlich.

Ist leider eine doofe Idee. Fehler sollen ja den was angehen, der sie begangen hat. Sonst lernt ja keiner draus. In einem großen Unternehmen sind das eh meist Abteilungen und keine Einzelpersonen. Da gibt's dann eine Ansage an alle. Die kann man sich zu Herzen nehmen, muss sie aber auch nicht zu persönlich nehmen. Selbst wenn sich der Chef im Ton vergriffen hat. Einzel Attacken können auch schon Mal vorkommen. Würde mich aber nur stören, wenn's öfters passiert.

Nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage und auch Mal Zähne zusammenbeißen und seinen Job machen, für den man ja schließlich bezahlt wird.

Das ja total dämlich.

Gab es vor über 30 Jahren schon in der Harald Schmidt Show "Schmitteinander"

Wenn etwas schief ging, war immer ein "Wolpers" schuld:

https://www.youtube.com/watch?v=neSpbfGxd5k

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung