Produkte von Amazon kostenlos zum testen bekommen?

6 Antworten

In Amerika geht Amazon bereits teilweise gegen gekaufte Bewertungen vor. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis das auch hier passiert. (Aussage Amazon Sellerforum)

Gottseidank.

Jeden Tag haben wir hier mehrere Anfragen bei Amazon und in letzter Zeit auch vermerht bei Ebay ob man nicht was umsonst verschickt oder günstiger für eine dämliche Rezennsion. Dieses Schnorrertum ist grässlich.

Bei Ebay wandern diejenigen im übrigen direkt auf die Ignoreliste. Amazon möchte wenn ich Recht informiert bin diese Funktion nächstes Jahr auch irgendwann veröffentlichen. Da werden wir es wohl genauso handhaben.

wann amazon das macht

das macht nicht Amazon.

Ich bin auch Produkttesterin eines Unternehmmens und erhalte dazu - wenn ich angenommen werde - immer wieder Produkte aus allen Bereichen zum testen. Meine Erfahrungen dazu kann ich bei Amazon als Rezesion schreiben.

Das sind meistens Drittanbieter, die ihre auf amazon marketplace verkauften Produkte dadurch promoten. Meist läuft das über irgendwelche foren, oder Leute wenden sich direkt an die Verkäufer, wenn sie interesse an deren Produkten haben.

Du musst dafür in eine bestimmte Auswahl von AMazon kommen , worauf du dich nicht bewerben kannst du wirst einfach irgendwann gewählt wenn du öfters gute rezensionen geschrieben hast.

Ich glaube, das geht nur, wenn man schon viele Rezensionen geschrieben hat, die von den Leuten als sehr hilfreich bewertet wurden.