Produkte mit römischen Götternamen

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es Kosmetik Produkte von "Venus". Das hängt auch damit zusammen, dass die Göttin Venus die Göttin der Liebe, also auch mit dem Aussehen zutun hat -> Kosmetik. Hier ein Links zu diesem Produkt (nur dass du weisst, dass ich hier kein Quatsch erzähle ^^) http://www.douglas.de/douglas/Venus/index_b0819.html

Cruncheyyy
Beitragsersteller

Ich danke auch dir für deine Antwort.

Mars zum Beispiel ist ein Schokoriegel aber auch ein Gott. Merkur war eine Unterkategorie der Automarke Ford. Venus eine Untermarke von Douglas (kennste sicher aus Rasiererwerbung). Aphrodite (Göttin der Schönheit) ist eine Dessousmarke. Hoffe konnte dir helfen :) Hatte 4 Jahre Latein, Beileid;-)

Cruncheyyy
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag, er hat mit sehr geholfen. Du hast mir beinah unmögliches recherchieren erspart, genau wie Neylana.