product-key-kaufen.de seriös?

5 Antworten

Ich würde keinen Key kaufen wollen. Da ich sowas nicht brauche und auch nicht unbedingt es sein muss. Es gibt genug kostenlose alternativen die oftmals besser als die Konventionellen sind. Ich kann dir nur den Tip geben es auch so zu Handhaben.Das eingesparte Geld dafür könnte ich mir schon nen Häuschen leisten wenn ich mal alle Lizenzen oder Keys zusammenrechne die ich in meiner Laufbahn bereits Eingespart habe.

ScharldeGohl  20.07.2018, 07:20

Und hast du dein Häuschen?

schonwieder83  20.07.2018, 07:55
@Silberfan

Erstaunlich ... ich auch ... ich denke du hast Recht mit OpenSource und Häuschen ...

qugart  20.07.2018, 08:39
@ScharldeGohl

Das Problem ist, dass Silberfan keinerlei Ahnung von Produktivumgebungen in der wirklichen Welt hat.

clemibunge
Beitragsersteller

Ich brauche einen Key für Windows Server 2012 R2 nicht für eine Office-paket oder ähnliches.

Silberfan  20.07.2018, 07:23
@clemibunge

Ich brauche einen Key für Windows Server 2012 R2 nicht für eine Office-paket oder ähnliches.

Selbst für Windows Server fürde ich keinen Eurocent dafür ausgeben. So ein Müll braucht niemand. Das lässt sich alles auch mit einer Linux Distri erledigen ,wenn man weis wie. Könntest sogar es mit einer Ubuntu Version hinbekommen ,falls du da noch nicht Konfim drin bist. Und was deine Frage angeht diese Seite ist NICHT Seriös.

Nun ja, es scheint sich an die Richtlinien zu halten. Dennoch wäre ich mir da unsicher.

Meine Keys kaufe ich mir oftmals bei MMOGA oder einfach nur auf ebay. Gibt noch andere wie z.B cdkeys usw. aber da kauf ich mir oftmals eher Spiele. Neulich hab ich mir einen Win7 Lizenz key auf ebay geholt.

Wenn du dein Glück versuchen willst, kannst dus gerne riskieren, impressum usw. hat er ja und laut der Domain ist es ja auch eine Deutsche Seite. Sieht zumindest vielversprechender aus als gewisse andere Seiten. Zu 100% vertrauen würde ich demnach aber nicht schenken.

Macht einen seriösen Eindruck.

Impressum vorhanden, AGB in Ordnung etc.

Key ist angekommen und funktioniert

Alf4711  22.07.2018, 12:54

Frage ist nur, wie lange! Ich kenne mehrere Fälle, da wurden Keys nach 3 Monaten von Microsoft abgeschaltet. Weil es nur Testversionen waren. Wurde von Verkäufer natürlich NICHT kommuniziert. Viel Glück!

Es gibt genügend OpenSource alternativen ... für alles ....

zockerzixel05  20.07.2018, 09:12

Windows Sicher? Noch nie sowas lächerliches gehört

ScharldeGohl  20.07.2018, 07:19

Es gibt zehntausende Programme, die ausschließlich auf Windows laufen. Zudem bietet Microsoft in vielen Bereichen Zertifikate und Sicherheitslösungen, die von OS nicht oder nicht in dem Maße geleistet werden. Und letztenendes geht es in der Frage nicht um Sinn oder Unsinn, von Microsoft, sondern um den Erwerb von Keys.