Probleme mit Uploaded.to!

4 Antworten

Hallo Bis zum 13.3. war bei mir Uploaded in Ordnung dann wurde ein Update auf der Seite gemacht und jetzt geht bei mir auch nichts mehr.Fehler liegt bei Uploaded.Habe verschiedene Downloads versucht mit immer dem selben negativen Ergebnis.

Lösche mal in Firefox oder was du benutzt, dein Chache die Cookies und alles weitere!

Roschi
Beitragsersteller

okay ich versuch es mal. Danke!

Roschi
Beitragsersteller
@Roschi

Bringt leider auch nichts, mittlerweile läuft alles so langsam das die seite nicht mal mehr angezeigt wird

Frolicc  14.03.2011, 12:36
@Roschi

Vielleicht wenn du mit CCleaner mal alles von Firefox löschst? Ansonsten liegt es wahrscheinlich an uploaded...

hallo roschi,

habe am 11.03.2011 einen premiumaccount für einen monat per call and pay erworben, seit heute ist mein premiumaccount nicht mehr nutzbar, vom support bisher keine antwort, gruß kmafrb

?????????

Hallo, mein Eindruck von ul.to Die haben nicht die richtigen Leute in der Technik/Softwareentwicklung. Kenne den Laden jetzt schon seit einigen Jahren. Es gab immer wieder Probleme. aktuell: Seit der "Grundrenovierung" (neues outfit) in diesen Tagen geht garnichts mehr, nicht mal der download per freeaccount. Ich kann mit meinem bezahlten account mich nicht einloggen, weil das script dazu anscheinend nicht funkt. Die sind zwar großzügig (Verlängerung des accounts), aber was hilfts, wenn garnichts mehr geht. Werde ul.to künftig meiden.