Probleme mit Mutter?

1 Antwort

ohh my dear ..das ist sooo schwierig..ich bin auch Vater von ind. söhnen...und verstehe das - ALLES - manchmal nicht ...

wenn man alles für seine Kindr getan hat ...und sie werden erwachsen in Germany ..und - frei - sein nach deutscher Kultur...die nicht immer sooo gut ist ...

wo ist das Mittelmasssss ?

ich weiss kein Rezept....nur das langsam herantasten ..an dies Veränderungen..

mit Verstehen jeweisl des Anderen.....

soooo schwer ist das ..

sorry ich habe kien Rezept.......ich bin Vater

auch ich leide unter dieser deutschen Kultur.....und ich leide ...

ich bin Deutscher sorry, aber Deutschland ist gut ....das Sozialsystem, wo sonst besser ?

ich bete .....zu IHM

manchmal er hört mich !