Probleme mit Freundin, komischer Post?

1 Antwort

Man muss nicht immer alles bis ins Detail und Buchstabe für Buchstabe auseinandernehmen. Das ist für sie im Moment einfach nur ein gelungener Satz, mehr nicht.

Arbeitet lieber an dem, was bei euch das Problem ist, wenn das wirklich noch Zukunft haben soll. Generell ist eine Beziehungspause aber eher eine hinausgeschobene Trennung.

Übrigens, sie darf schreiben, mit wem sie will. Auch in einer Beziehung.